Erste ZIEHER-SELECTION-MESSE ein doppelter Erfolg

VISION von ZIEHER gleich doppelt prämiert


Bild (.v.l.): Geschäftsführer Manfred Zieher und Mitarbeiter Jörg Hoier, Stefan Rödel, Gundula Rath, Juliane Borger
Bild (.v.l.): Geschäftsführer Manfred Zieher und Mitarbeiter Jörg Hoier, Stefan Rödel, Gundula Rath, Juliane Borger

Auf der Pariser Messe Maison&Objet präsentierte ZIEHER erstmals die Zieher „Selection“, ein Produktsortiment für den gehobenen Einzelhandel.

Besonders gefeiert werden konnte dann mit einem sehr erfreulichen doppelten Sieg!

Die Weinglas-Serie VISION wurde beim „Grand Prix Table et Cadeau 2016“ zweimal zum Gewinner gekürt:   

Die Gläser konnten nicht nur in der Kategorie „Bar / Önologie“ den ersten Platz belegen, sondern wurden auch in der Gesamtwertung übergreifend über alle Kategorien zum besten Produkt gewählt und mit dem „Le Grand Prix de l’année 2016“ (dem großen Preis des Jahres 2016) ausgezeichnet.

Bei der Bewertung wurden der innovative Charakter, die ästhetische Gestaltung sowie die Produktqualität berücksichtigt. 

Phillosophie von ZIEHER "Selection"

Zieher "Selection" besteht aus einer kleinen Auswahl innovativer Produkte, die dem gehobenen Einzelhandel und damit jedem designorientierten Endverbraucher mit Sinn für das Besondere zugänglich gemacht werden. Diese Artikel werden im Geschenkkarton geliefert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0